FÜR IMMER WIR // MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Große Gefühle, einzigartige Momente, eure Liebe, euer Glück, eure Geschichte! Mit meiner Fotografie erzähle ich eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte. Diese Geschichte spiegelt sich in den großen Momenten und Emotionen wieder, lebt aber vor allem durch die kleinen Gesten und stillen Augenblicke. Meine Bildsprache ist modern, authentisch und lebendig. Die Fotografie ermöglicht es mir in eure „Geschichte“ einzutauchen und ganz darin aufzugehen. Ich finde es wunderschön, wenn Menschen beim Betrachten meiner Bilder Glück und Freude empfinden und sich an schöne Momente erinnern.

Mit viel Liebe zum Detail und meinem Gespür für die besonderen Momente und Stimmungen halte ich euren Tag für euch fest.

So entsteht eine wertvolle und unvergessliche Erinnerung!

 

ALLE LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

Ausführliches Vorgespräch
Wir lernen uns kennen und besprechen den Ablauf und die Details eures besonderen Tages, ihr erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen.

Hochzeitsreportage
Die Hochzeitsreportage umfasst je nach Buchungsumfang: Vorbereitungen (getting ready), Trauung, Gratulation, Sektempfang, Gruppenfotos, Feier/Party

Paarfotos
Individuelle Hochzeitsportraits mit dem besonderen Look inklusive einer hochwertigen Bildretusche.

Bildauswahl und Bildbearbeitung
Ich wähle die Bilder für euch aus, die Menge der Fotos hängt vom Buchungsumfang, Tagesablauf,der Gästezahl und den Programmpunkten ab. Alle ausgewählten Fotos werden von mir bearbeitet.

DVD und Onlinegalerie
Eure bearbeiteten und hochauflösenden Fotos erhaltet ihr auf einer individuell gestalteten DVD. Für euch und eure Gäste erstelle ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie, mit den schönsten
Fotos des Tages, die euch ein halbes Jahr zur Verfügung stehen.

Hochzeitsgeschenk und Geschenkbox
Als Hochzeitsgeschenk erhaltet ihr 25 Fachabzüge in der Größe 10x15cm, die ich für euch zusammenstelle. Eure Fotos und die DVD kommen in einer wunderschönen Geschenkbox aus Holz zu euch nach Hause, die ich liebevoll für euch zusammenstelle. Lasst euch überraschen!

Anfahrt
Die Anfahrt ist bis 50 km kostenfrei, danach wird jeder weitere Kilometer mit 0,40 EUR berechnet.