Anna & Markus Liebe Tabea, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit auf wunderschöne Weise fotografisch verewigt hast. Wir mochten besonders deine persönliche und zurückhaltende Art. Du wusstest einerseits, wie du uns in Szene setzt - andererseits haben wir dich bei vielen Fotos gar nicht bemerkt. Zu jeder Zeit fühlten wir uns in guten und professionellen Händen. Wir haben uns nun schon mehrfach an den wirklich hochwertigen und gelungenen Bildern erfreut und werden dies wohl noch viele weitere Male tun.Wir werden dich guten Gewissens bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du uns begleitet hast!

Lea & Simon In einem Blumenladen im Saarlandviertel in Dortmund haben wir den Flyer von Tabea entdeckt und fühlten uns gleich angesprochen. Nach unserem ersten Treffen bei uns zu Hause, war uns schnell klar, dass Tabea sehr gut zu uns passen wird. Sie geht sehr konzentriert auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und vermittelt gleichzeitig das Gefühl, dass man ihr vertrauen kann und sie weiß was sie tut. Und so war es dann auch. Auf unserer Hochzeit hat Sie es geschafft die tollsten Fotos zu machen und dabei gleichzeitig kaum aufzufallen. Es sind Bilder entstanden, die sehr authentisch aus der Situation heraus aufgenommen wurden und bei denen man sich fragt, „WOW wo war sie denn da, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen“. Auch die Gegebenheit, dass unser kleiner Sohn dabei war, hat sie sehr bedacht mit eingefangen und geleitet. So sind wunderschöne Fotos von uns als Paar, aber auch zu dritt entstanden, die wir einfach nur lieben… Danke Tabea, dass du diesen unvergesslichen Tag im Bilde für uns festgehalten hast. Wir sind froh dich dabei gehabt zu haben.

Christina & Martin -Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. (J.W.v.G.)- Damit würden wir deine Arbeit und deine Leidenschaft für deinen Beruf beschreiben. Wir haben deinen Flyer durch Zufall bei der Besichtigung einer Location gefunden und wussten sofort, du passt super zu uns. Bei unserem ersten Treffen in Dortmund hat sich dies nochmal bestätigt und wir waren gleich von deiner liebevollen und professionellen Art überzeugt. Danke, dass du unseren Tag und die ganzen Emotionen so toll verewigt hast. Die Bilder sind einfach so wunderbar. Deine Anwesenheit war einfach, als ob eine Freundin zu Besuch da ist und nicht eine gebuchte Fotografin. Wir würden dich immer wieder buchen und können dich jedem Brautpaar wirklich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles. Christina & Martin

Lisa & Timo Auf einer Ausstellung von Hochzeitsdienstleistern sind wir auf Tabea aufmerksam geworden und stellten schnell fest, dass sie durch ihre angenehme Persönlichkeit gut zu uns passen wird. Dies bestätigte sich an unserem großen Tag. Die einfühlsamen Blicke und Worte gegenüber uns haben die Aufregung etwas reduzieren können und uns auf den Bildern noch mehr strahlen lassen. Tabea hat viele Ideen mitgebracht und gezeigt wie wohl man sich bei solch einem Shooting fühlen kann. Überrascht waren wir über die ersten Bilder bereits zwei Tage nach unserer Hochzeit. Da hat man wirklich gemerkt, dass sie ihren Job liebt und ihn lebt :)
Wir drücken dich und sagen DANKE!

Miriam & Benjamin Liebe Tabea, ein herzliches Dankeschön, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet und für uns alles festgehalten hast. Der Tag flog so schnell vorbei, dass deine tollen Fotos uns dabei helfen, sich auch die kleinen Details immer wieder in Erinnerung zu rufen. Du hast - genau wie wir - bei Minusgraden gezittert und gefroren und dabei sind so wunderschöne Fotos entstanden - die werden wir uns hoffentlich auch in vielen Jahren noch gerne anschauen. Deine sympatische Art hat uns vergessen lassen, dass wir gerade bei einem Hochzeits-Fotoshooting sind. Vielmehr haben wir uns über den kleinen Moment "für uns" gefreut und du hast ihn wundervoll festgehalten. In der Kirche warst du großartig unauffällig und trotzdem irgendwie an allen wichtigen Stellen und Momenten parat, um sie einzufangen. Ganz, ganz klasse. Wir werden dich gerne bei all unseren Freunden, die jetzt hoffentlich Lust bekommen haben, weiterempfehlen und hoffen dich bald nochmal auf ein anderen Hochzeit, dann als Gäste, zu treffen. :) Viele Grüße und tausend Dank! Miriam und Benjamin

Yvonne & George Liebe Tabea, als George und ich in Dortmund auf Locationsuche unterwegs waren und eine Kaffeepause einlegten, fiel mir dein Flyer in die Hände – was für ein schöner Zufall! Bei unserem Vorgespräch, über Skype, warst du uns so sympathisch, dass unsere Suche nach einer Hochzeitsfotografin sofort beendet war. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Als wir nach unserer Hochzeit die Fotos erhielten, war ich überrascht wie viele wunderschöne Momente du eingefangen hast. Die meiste Zeit haben wir und die Gäste dich gar nicht bemerkt. Unsere Paarfotos sind traumhaft schön geworden. Die Fotos von der Trauung und der anschließenden Feier zeigen all die kleinen und großen Momente voller Emotionen. Wir schauen uns die Bilder immer wieder an und erinnern uns an diesen besonderen Tag zurück. Vielen Dank für deine Professionalität, deine freundliche und offene Art und natürlich die wunderschönen Fotos. Liebe Grüße, Yvonne & George

Susanne & Nils Liebe Tabea, als ich mein Hochzeitskleid gekauft habe, sah ich deinen Flyer mit dem wunderschönen Brautstrauss. Dieses Fotos hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt weitere Fotos von Dir sehen wollte. Schnell stand für uns fest, dass du uns an unserem wichtigen Tag begleiten sollst. Jetzt habe ich mein eigenes Foto mit Brautstrauß und nebenbei noch viele weitere tolle Bilder:-) Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos. Du hast ermöglicht, dass unser Tag mit all den schönen Momenten auf Bildern festgehalten wurde. Es freut uns sehr, dass unser Traum, Fotos inmitten der herbstlichen Landschaft des Rombergparks zu haben, in Erfüllung gegangen ist. Du hast die Farben wunderschön eingefangen und dafür gesorgt, dass wir uns vor der Kamera wohlfühlen. Wir konnten den Moment somit vor der Kirche in vollen Zügen geniessen und uns auf den bevorstehenden Tag freuen. Wir danken dir, dass du mit deiner sympathischen Art an unserer Seite warst. Es hat viel Spass gemacht und wir werden dich immer wieder weiterempfehlen und hoffen, dass wir irgendwann noch einmal vor deiner Kamera stehen :-) Alles Liebe, Susanne und Nils

Alina & Fabian Liebe Tabea, vielen vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit. Angefangen bei deiner Professionalität: Viele Gäste sagten uns, dass sie dich erst garnicht als Fotografin bemerkt haben, als wir ihnen die ersten Fotos unserer Hochzeit zeigten. Du gehörtest einfach dazu. Zudem standest du uns mit deiner Erfahrung auch in den besonders aufregenden Momenten mit Rat und Tat zur Seite. Und zu guter Letzt haben wir von dir eine wunderschöne Box mit deiner Arbeit bekommen. Jedes Foto ist einfach traumhaft. Wir können garnicht oft genug Danke sagen! Alina & Fabian

Katrin & Steffen Liebe Tabea, wir wollen uns auch auf diesem Weg noch einmal für deine wunderschönen Fotos bedanken. Deine offene und ruhige Art hat uns beiden sehr gut gefallen. Du warst den ganzen Tag mit dabei und hast so viele tolle Momente eingefangen, bei denen uns garnicht aufgefallen ist das du daneben standest. Unsere Familie und unsere Gäste waren auch total begeistert von deiner freundlichen Art. Für uns war es am Anfang erst ungewohnt das wir im Mittelpunkt stehen und fotogrfiert werden. Doch du hast uns die anfängliche Schüchternheit genommen und wir konnten uns voll und ganz auf uns konzentrieren. Das Fotoshooting nach der Trauung empfanden wir auch als total entspannt und das sieht man auch auf den Fotos. Du fängst die echten Emotionen ein und nichts sieht aus wie gestellt. Vielen lieben Dank für alles! Liebe Grüße, Katrin & Steffen

Sina & Michael Herzlichen Dank, dass du uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet hast. Wir wissen deine professionelle, ruhige Art sehr zu schätzen und sind sehr begeistert von deinen Fotos. Vor allem dein Blick für die vielen Details unserer Hochzeit hat die Bilder sehr besonders gemacht. Deine sympathische Art hat uns sehr gefallen – das Fotoshooting mit dir war sehr entspannt und hat uns richtig Spaß gemacht. Wir werden dich sehr gern weiter empfehlen und freuen uns, dass du auch unsere Hochzeitsparty im nächsten Jahr begleiten wirst. Ganz herzlichen Dank, Sina & Michael

Katja & Nico Wir haben uns deine Fotos nun angesehen und waren allein schon vom DVD-Cover begeistert. Die Fotos hätten wir auch zu unseren Lieblingsbildern gekürt. Besonders gefallen uns die ganzen Bilder, die du gemacht hast, ohne dass man es mitbekommen hat. Die sind wirklich sehr authentisch und sehr schön geworden! Die Location hast du toll mit einbezogen und einfach das festgehalten, was uns dort schon immer begeistert hat. Die Effekte mit schwarz-weiß bzw. Unschärfe sind sehr gut!! Gestellte Brautpaar-Fotos sind ja grundsätzlich nicht so unsere Sache. Wir finden aber toll, dass du das berücksichtigt und sehr gut umgesetzt hast. Deine Ideen waren super und die Bilder passen mit ihrer ganzen Art absolut in unser gesamtes Konzept. Unsere Erwartungen hast du übertroffen und uns mit den Bildern begeistert. Vielen Dank dafür und viele liebe Grüße!