_F9A6414

Nele & Norman "Liebe Tabea, du warst die erste und einzige Fotografin mit der wir uns getroffen haben, denn gleich bei unserem ersten Gespräch bei uns Zuhause waren wir von dir überzeugt. Ich weiß noch, mit welchem guten Gefühl wir an diesem Abend ins Bett gingen, weil wir wussten, dass wir unsere Hochzeitsfotografin gefunden hatten. Nach unserem Kennenlernshooting waren wir dann so begeistert von deinen Bildern, dass schnell klar war, dass wir dich nicht nur an unserem Hochzeitstag bei uns haben wollten, sondern auch noch bei unserer standesamtlichen Trauung. Deine ruhige und zurückhaltende Art war in jeder Situation total angenehm. Gleichzeitig hast du ein tolles Gespür dafür, deinem Gegenüber ein gutes Gefühl zu geben. Wir haben uns beide noch nie so wohlgefühlt, wenn Fotos von uns gemacht wurden. Dein professioneller Blick für Motive und Details ist großartig. Durch deine sympathische und liebe Art hast du dich wunderbar in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt und deine Anwesenheit fühlte sich niemals fremd, sondern immer freundschaftlich an. Auch für alle Fragen rund um das Thema Hochzeit warst du jederzeit ansprechbar und für uns eine wertvolle Tippgeberin. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für alles! Nele und Norman"

_F9A4023

Simone & Stephan Liebe Tabea, Stephan und ich möchten Dir von Herzen dafür danken, dass Du uns auf unserer Hochzeit begleitet und die für uns schönsten Momente so wunderbar eingefangen hast. Wir haben die Zusammenarbeit mit Dir als sehr angenehm empfunden. Man hatte das Gefühl, Du würdest einfach dazu gehören und deshalb war es so entspannt. Gerade weil Du so ein entspannte und nette Art hast, war uns schon bei unserem Vorgespräch klar, dass wir nur mit Dir zusammen arbeiten wollten. Ich persönlich kann noch sagen, dass Du mehr als eine „Fotografin“ für mich warst. Ich weiss noch, dass ich Dich zwei Tage vor der Hochzeit angerufen habe und ziemlich fertig war, weil die Wetterprognose so schlecht war - Sturm und Regen! Das möchte man als Braut nicht. Du hast da sehr positiv reagiert und mich beruhigt. Am Tag selbst war das Wetter wirklich bescheiden und viel Zeit hatten wir nicht. Es war windig und kalt und konnte jeden Moment wieder anfangen zu regnen. Ich denke, der Tag war auch insofern eine Herausforderung für Dich als Fotografin und ich kann mich nur bedanken, wie toll und großartig Du das gemacht hast. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden!Ja und ich denke, der Reiz an unseren Bildern ist gerade der Wind und das Wetter, da die Bilder dadurch noch das gewisse Etwas bekommen haben. ALSO: Wetter war dank Dir super:-) Ich kann jedem Brautpaar empfehlen: Geht zu Tabea! DANKE Tabea!!

_F9A5626_Sw

Sarah & Hendrik Als wir Tabea auf der Hej Bride Messe das erste Mal trafen, hat sie uns mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art sofort überzeugt und wir haben kurze Zeit später unser erstes Kennenlerntreffen vereinbart. Auch dieses war als würden wir uns schon länger kennen. Tabea ist so eine herzliche und nette Person und ihre Bilder sind einfach so natürlich und schön. Sie hat uns sowohl auf unserer standesamtlichen Hochzeit im Rathaus als auch auf unserer großen Feier in den Tyde Studios als Fotografin begleitet. Und beides mal hat sie uns begeistert. Tabea schafft es einfach pure Emotionen einzufangen. Sie bleibt dabei zurückhaltend im Hintergrund und stört somit auch die Gäste nicht. Ihre Fotos fangen einfach die schönsten Momente ein und wirken daher ungestellt und einfach natürlich. Auch bei unserem Shooting zu zweit hatten wir viel Spaß mit ihr und es war alles locker, was auf den Fotos absolut rüber kommt. Auch die Gäste hat sie in Momentaufnahmen wunderschön aufgenommen. Die ersten Fotos haben wir bereits einige Tage nach der Hochzeit bekommen und waren absolut begeistert.  Wir können Tabea daher nur jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen! Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Danke für alles liebe Tabea!

_F9A0581

Michelle & Nils Liebe Tabea, schon beim Kennenlerngespräch waren wir total begeistert von dir und deiner herzlichen Art und beim Verlobungsshooting haben wir direkt gemerkt das du das was du tust mit Leidenschaft machst und genau die richtige Fotografin für uns bist. Vorallem jetzt wo wir immer wieder alle Fotos bestaunen sind wir einfach nur sprachlos, für uns war das posieren früher immer schlimm und sehr verkrampft, aber mit deiner liebevollen Art hast du aus dem Shooting einen schönen Moment geschaffen an den wir immer gerne zurück denken. Vorallem unsere Gäste sind verwundert welche Momente du nicht nur zwischen uns sondern auch zwischen ihnen eingefangen hast, du hast ein Auge für die besonderen Momente und mit deinen Fotos perfekt den schönsten Tag unseres Lebens für die Ewigkeit festgehalten. Wir freuen uns vielleicht auch in Zukunft noch mit dir zusammen zu arbeiten und dich an unsere Freunde weiter empfehlen zu können.Tausend Dank an dich Tabea! :) Michelle & Nils

_F9A2083

Sarah & Timo Liebe Tabea, vielen lieben Dank für die tollen Fotos unserer Hochzeit! Schon ab unserem ersten Treffen hatten wir das Gefühl, mit dir die passende Fotografin für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Mit deiner entspannten und lockeren Art wirktest du fast wie ein Hochzeitsgast. Auch unsere anderen Hochzeitsgäste haben dies so empfunden und waren von deiner Arbeit begeistert. Viele Fotos sind unbemerkt aus der Situation heraus entstanden und wirken sehr authentisch und lebendig. Du hattest stets ein tolles Auge, Emotionen und kleine Details einzufangen. Nochmals herzlichen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit! Sarah & Timo

0263

Lisa & Stefan Als wir den Flyer von dir in der Hand hatten und uns anschließend die Fotos auf deiner Website angesehen haben war uns klar: dich müssen wir unbedingt als unsere Hochzeitsfotografin haben. Beim ersten Treffen stimmt auf Anhieb die Chemie. Mit deiner liebevollen und offenen Art hast du uns sofort verzaubert-genau wie deine Fotos von unserer Hochzeit es jetzt wieder tun. Du hast so viele Momente mit unseren Gästen und uns eingefangen, ohne dass jemand es überhaupt bemerkt hat. Du hast einfach den richtigen Blick für das richtige Motiv und den richten Moment. Wir danken dir sehr, dass du unseren schönsten Tag im Leben festgehalten hast und wir dank dir diesen immer wieder genießen können.

0301

Anna & Markus Liebe Tabea, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit auf wunderschöne Weise fotografisch verewigt hast. Wir mochten besonders deine persönliche und zurückhaltende Art. Du wusstest einerseits, wie du uns in Szene setzt - andererseits haben wir dich bei vielen Fotos gar nicht bemerkt. Zu jeder Zeit fühlten wir uns in guten und professionellen Händen. Wir haben uns nun schon mehrfach an den wirklich hochwertigen und gelungenen Bildern erfreut und werden dies wohl noch viele weitere Male tun.Wir werden dich guten Gewissens bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du uns begleitet hast!

0401

Lea & Simon In einem Blumenladen im Saarlandviertel in Dortmund haben wir den Flyer von Tabea entdeckt und fühlten uns gleich angesprochen. Nach unserem ersten Treffen bei uns zu Hause, war uns schnell klar, dass Tabea sehr gut zu uns passen wird. Sie geht sehr konzentriert auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und vermittelt gleichzeitig das Gefühl, dass man ihr vertrauen kann und sie weiß was sie tut. Und so war es dann auch. Auf unserer Hochzeit hat Sie es geschafft die tollsten Fotos zu machen und dabei gleichzeitig kaum aufzufallen. Es sind Bilder entstanden, die sehr authentisch aus der Situation heraus aufgenommen wurden und bei denen man sich fragt, „WOW wo war sie denn da, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen“. Auch die Gegebenheit, dass unser kleiner Sohn dabei war, hat sie sehr bedacht mit eingefangen und geleitet. So sind wunderschöne Fotos von uns als Paar, aber auch zu dritt entstanden, die wir einfach nur lieben… Danke Tabea, dass du diesen unvergesslichen Tag im Bilde für uns festgehalten hast. Wir sind froh dich dabei gehabt zu haben.

_F9A2683

Christina & Martin -Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. (J.W.v.G.)- Damit würden wir deine Arbeit und deine Leidenschaft für deinen Beruf beschreiben. Wir haben deinen Flyer durch Zufall bei der Besichtigung einer Location gefunden und wussten sofort, du passt super zu uns. Bei unserem ersten Treffen in Dortmund hat sich dies nochmal bestätigt und wir waren gleich von deiner liebevollen und professionellen Art überzeugt. Danke, dass du unseren Tag und die ganzen Emotionen so toll verewigt hast. Die Bilder sind einfach so wunderbar. Deine Anwesenheit war einfach, als ob eine Freundin zu Besuch da ist und nicht eine gebuchte Fotografin. Wir würden dich immer wieder buchen und können dich jedem Brautpaar wirklich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles. Christina & Martin

hochzeitsfotografie_tabeahahn_schwerte_094

Lisa & Timo Auf einer Ausstellung von Hochzeitsdienstleistern sind wir auf Tabea aufmerksam geworden und stellten schnell fest, dass sie durch ihre angenehme Persönlichkeit gut zu uns passen wird. Dies bestätigte sich an unserem großen Tag. Die einfühlsamen Blicke und Worte gegenüber uns haben die Aufregung etwas reduzieren können und uns auf den Bildern noch mehr strahlen lassen. Tabea hat viele Ideen mitgebracht und gezeigt wie wohl man sich bei solch einem Shooting fühlen kann. Überrascht waren wir über die ersten Bilder bereits zwei Tage nach unserer Hochzeit. Da hat man wirklich gemerkt, dass sie ihren Job liebt und ihn lebt :)
Wir drücken dich und sagen DANKE!

233

Miriam & Benjamin Liebe Tabea, ein herzliches Dankeschön, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet und für uns alles festgehalten hast. Der Tag flog so schnell vorbei, dass deine tollen Fotos uns dabei helfen, sich auch die kleinen Details immer wieder in Erinnerung zu rufen. Du hast - genau wie wir - bei Minusgraden gezittert und gefroren und dabei sind so wunderschöne Fotos entstanden - die werden wir uns hoffentlich auch in vielen Jahren noch gerne anschauen. Deine sympatische Art hat uns vergessen lassen, dass wir gerade bei einem Hochzeits-Fotoshooting sind. Vielmehr haben wir uns über den kleinen Moment "für uns" gefreut und du hast ihn wundervoll festgehalten. In der Kirche warst du großartig unauffällig und trotzdem irgendwie an allen wichtigen Stellen und Momenten parat, um sie einzufangen. Ganz, ganz klasse. Wir werden dich gerne bei all unseren Freunden, die jetzt hoffentlich Lust bekommen haben, weiterempfehlen und hoffen dich bald nochmal auf ein anderen Hochzeit, dann als Gäste, zu treffen. :) Viele Grüße und tausend Dank! Miriam und Benjamin

hochzeitsfotgrafie-dortmund-068

Yvonne & George Liebe Tabea, als George und ich in Dortmund auf Locationsuche unterwegs waren und eine Kaffeepause einlegten, fiel mir dein Flyer in die Hände – was für ein schöner Zufall! Bei unserem Vorgespräch, über Skype, warst du uns so sympathisch, dass unsere Suche nach einer Hochzeitsfotografin sofort beendet war. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Als wir nach unserer Hochzeit die Fotos erhielten, war ich überrascht wie viele wunderschöne Momente du eingefangen hast. Die meiste Zeit haben wir und die Gäste dich gar nicht bemerkt. Unsere Paarfotos sind traumhaft schön geworden. Die Fotos von der Trauung und der anschließenden Feier zeigen all die kleinen und großen Momente voller Emotionen. Wir schauen uns die Bilder immer wieder an und erinnern uns an diesen besonderen Tag zurück. Vielen Dank für deine Professionalität, deine freundliche und offene Art und natürlich die wunderschönen Fotos. Liebe Grüße, Yvonne & George

hochzeitsfotografie-gut-kump-hamm-076

Alina & Fabian Liebe Tabea, vielen vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit. Angefangen bei deiner Professionalität: Viele Gäste sagten uns, dass sie dich erst garnicht als Fotografin bemerkt haben, als wir ihnen die ersten Fotos unserer Hochzeit zeigten. Du gehörtest einfach dazu. Zudem standest du uns mit deiner Erfahrung auch in den besonders aufregenden Momenten mit Rat und Tat zur Seite. Und zu guter Letzt haben wir von dir eine wunderschöne Box mit deiner Arbeit bekommen. Jedes Foto ist einfach traumhaft. Wir können garnicht oft genug Danke sagen! Alina & Fabian